Autorenlesung mit Jan Seghers -Menschenfischer

Dorfgemeinschaftshaus Erdbach
Gemeindebcherei Erdbach

Jan Seghers, alias Matthias Altenburg wurde 1958 geboren. Der Schriftsteller, Kritiker und Essayist lebt in Frankfurt a. Main. Nach dem groáen Erfolg von 'Ein allzu sch”nes M„dchen' und 'Die Braut im Schnee' folgte 'Partitur des Todes' - ausgezeichnet mit dem 'Offenbacher Literaturpreis' sowie dem 'Burgdorfer Krimipreis'-, danach 'Die Akte Rosenherz' und 'Die Sterntaler-Verschw”rung'. Die Marthaler-Romane wurden mit groáem Erfolg fr das ZDF verfilmt. Eintrittskarten fr die Lesung (10,00 Euro, erm„áigt 8,00 Euro) gibt es unter Ticket-Hotline 0231 9172290, direkt im Rathaus Breitscheid, Restaurant 'Breitscheider Stube' sowie online mit weiteren Infos unter www.gemeinde-breitscheid.de Mit dem Angebot dieser Veranstaltung bedankt sich das Team um Petra Werbelow (Leiterin der Bcherei) bei allen treuen Lesern und Freunden fr das geduldige Warten w„hrend der rund ein Jahr andauernden Umbau- und Sanierungsphase.