Ferienpass 2022


Hallo liebe Kids,
das neue Programmheft mit Anmeldeformular und allen Informationen zu den diesjährigen Ferienpass-Veranstaltungen ist ab Montag, 20.06.2022 hier als Download verfügbar.

Wer keinen Internetzugriff hat, kann sich natürlich auch eine Programmübersicht im Bürgerbüro des Rathauses abholen.
Anmeldungen zu den einzelnen Aktionen werden in der Zeit von Montag, 20.Juni bis Montag, 27. Juni 2022 im Rathaus entgegen genommen. Anschließend erfolgt die Platzvergabe der einzelnen Aktionen nach einem Losverfahren. Gibt es nach Anmeldeschluss noch freie Plätze bei einzelnen Aktionen, können diese gerne auch später noch gebucht werden.
Nach der Anmeldung und Auslosung werden die Teilnahmebestätigungen per Post an euch versandt.
Seid gespannt auf ein kleines, aber feines Ferienpass-Programm. Wir wünschen euch viel Spaß und Abwechslung bei den Veranstaltungen.
Euer Ferienpass-Team
Irina Kaiser und Thiemo Kaiser
Weitere Informationen gibt es im Rathaus (Zimmer 2), unter der Tel.-Nr. 0 27 77 - 91 33 -0 oder -21,
oder per Mail ferienpass(at)gemeinde-breitscheid.de

Nach oben